- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Täter bei versuchtem Einbruch beobachtet

(Foto: Polizei)
(Foto: Poli­zei)

Arns­berg. Am Mitt­woch gegen 3 Uhr hielt sich ein Zeu­ge im Außen­be­reich des Mari­en­hos­pi­tals am Nord­ring in Arns­berg auf. Die­ser Zeu­ge konn­te einen Mann dabei beob­ach­ten, wie er von der Stra­ße ziel­stre­big zu einem Ein­gang der Kran­ken­haus­ca­fe­te­ria ging und dort ver­such­te, die Tür auf­zu­bre­chen. Der bis dahin unbe­merkt geblie­be­ne Zeu­ge sprach den Unbe­kann­ten an, der dar­auf­hin sofort flüch­te­te. Er gelang­te nicht in das Gebäu­de, hin­ter­ließ aber Sach­scha­den an der Tür.
Der Täter wur­de von dem Zeu­gen beschrie­ben als
  • männ­lich,
  • 170 bis 175 Zen­ti­me­ter groß,
  • beklei­det mit einer dunk­len Hose und einer hel­len Jacke,
  • trug einen Ruck­sack bei sich.

Die Kri­mi­nal­po­li­zei hat die Ermitt­lun­gen über­nom­men. Hin­wei­se zu der beschrie­be­nen Per­son wer­den an die Poli­zei Arns­berg unter der Tele­fon­num­mer 02932 90200 erbeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de