- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Sunderns Dritte muss sich erneut versammeln

Sun­dern. Groß war die Freu­de in der drit­ten Kom­pa­nie der Sun­derner Schüt­zen­bru­der­schaft St. Huber­tus, als ihr Kan­di­dat Mar­kus Her­mes bei der Wahl des neu­en Schrift­füh­rers der Bru­der­schaft die Anwe­sen­den der Gene­ral­ver­samm­lung vom 30. März von sich über­zeu­gen konn­te. Er wur­de als Nach­fol­ger von Wolf­gang Tei­pel, der sich als nun ehe­ma­li­ger, ver­dien­ter und lang­jäh­ri­ger Schrift­füh­rer und amtie­ren­der König auch der „Drit­ten“ zuge­hö­rig fühlt, in den geschäfts­füh­ren­den Vor­stand beru­fen. Die so frei gewor­de­ne Funk­ti­on des zwei­ten Kom­pa­nie­of­fi­ziers soll nun nach dem Wil­len von Kom­pa­nie­chef Joa­chim Sro­ka zügig neu besetzt wer­den. Zu die­sem Zweck lädt der Kom­pa­nie­vor­stand für Frei­tag, 12. April, in den Spei­se­saal der Huber­tus­hal­le zu einer außer­or­dent­li­chen Kom­pa­nie­ver­samm­lung ein. Die­se wird um 19 Uhr eröff­net. Joa­chim Sro­ka bit­tet die Mit­glie­der der Kom­pa­nie um rege Teil­nah­me, auch wenn die letz­te ordent­li­che Ver­samm­lung erst im Janu­ar die­sen Jah­res durch­ge­führt wurde.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de