- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Sunderner SPD mit Bürger-Dialog-Zelt beim AutoFrühling

Sun­dern. Die SPD Sun­dern will wie­der mit Bür­ge­rin­nen und Bür­gern ins Gespräch kom­men und wird im Rah­men des Auto­Früh­lings am 19. April wie­der ein Bür­ger-Dia­log-Zelt auf­bau­en. Im direk­ten Aus­tausch mit SPD-Kom­mu­nal­po­li­ti­kern vor Ort kön­nen die Men­schen ihren Bei­trag an der poli­ti­schen Arbeit in der Kom­mu­ne ein­brin­gen. „Wer Inter­es­se hat, Ideen und Vor­schlä­ge ein­zu­brin­gen, die im schon seid gerau­mer Zeit auf dem Her­zen bren­nen, ist ein­ge­la­den mit­zu­ma­chen, um gemein­sam aus Pro­ble­men Lösun­gen zu ent­wi­ckeln“, erklärt Niklas Latus­ek, vom SPD-Stadt­ver­band in Sun­dern die­se Akti­on. Die Ideen kön­nen Sun­dern betref­fen, aber auch vom bun­des­po­li­ti­schem Inter­es­se sein. Das Bür­ger-Dia­log-Zelt ist am Sonn­tag von 11 bis 18 Uhr geöff­net und steht vor Juwe­lier Eiloff.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de