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Stadtwerke Sundern warnen vor Betrugsanrufen

Sun­dern. In den ver­gan­ge­nen Tagen wur­den Kun­din­nen und Kun­den von ver­meint­li­chen Mit­ar­bei­ten­den der Stadt­wer­ke Sun­dern ange­ru­fen, um fal­sche Befül­lun­gen der Müll­ton­nen zu bean­stan­den. Die­se Anru­fe erfol­gen, um an ver­trau­li­che Kun­den­da­ten zu gelangen.

Die Stadt­wer­ke Sun­dern war­nen vor die­sen betrü­ge­ri­schen Anrufen!

Im Fal­le ver­däch­ti­ger Anru­fe, emp­feh­len die Stadt­wer­ke kei­ner­lei per­sön­li­che Infor­ma­tio­nen mit­zu­tei­len und statt­des­sen den offi­zi­el­len Kun­den­ser­vice der Stadt­wer­ke Sun­dern zu kon­tak­tie­ren unter 02933/97060 oder per E‑Mail unter info@sw-sundern.de. Der Kun­den­dienst steht zur Ver­fü­gung, um Fra­gen zu beant­wor­ten und Unter­stüt­zung zu bieten.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Stadt Sundern)

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