- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Staatssekretär eröffnet Kirmes

Wirt­schafts-Staats­se­kre­tär Oli­ver Witt­ke (Foto: www.oliver-wittke.com)

Hüs­ten. Wenn am 7. Sep­tem­ber gegen 18:00 Uhr die weit­hin hör­ba­ren Böl­ler­schüs­se des Böl­ler­ver­eins Bruch­hau­sen ver­klun­gen sind, fin­det im gro­ßen Fest­zelt die offi­zi­el­le Eröff­nung der Hüs­te­ner Kir­mes statt.

Nach Eröffnungsrede Fassanstich

Nach der Anspra­che des Vor­sit­zen­den der Kir­mes­ge­sell­schaft, Ingo Beck­schä­fer, gehört das Red­ner­pult Oli­ver Witt­ke. Der 51-jäh­ri­ge ist seit März 2018 Par­la­men­ta­ri­scher Staats­se­kre­tär beim Bun­des­mi­nis­te­ri­um für Wirt­schaft und Ener­gie. Nach sei­ner Fest­re­de wird er das ers­te Fass Bier ange­schla­gen und gibt damit das Start­si­gnal für fünf tol­le Kirmestage.

Größtes Volksfest des Sauerlandes

Ganz offen­sicht­lich hat er Gefal­len am Sau­er­land und den Men­schen hier gefun­den. Vor weni­gen Tagen besuch­te Witt­ke die hei­mi­schen Unter­neh­men Wes­co und Desch Antriebs­tech­nik. Nun kommt er erneut nach Hüs­ten, um sich ein Bild vom größ­ten Volks­fest des Sau­er­lan­des zu machen. Für die musi­ka­li­sche Beglei­tung bei der Eröff­nung sorgt der Musik­ver­ein Müschede.

Beitrag teilen

2 Antworten

  1. Ganz offen­sicht­lich hat er (Oli­ver Witt­ke) Gefal­len am Sau­er­land und den Men­schen hier gefun­den. Vor weni­gen Tagen besuch­te Witt­ke die hei­mi­schen Unter­neh­men Wes­co und Desch Antriebstechnik.

    Nun ja, der (Blen­der ?! ) Herr Witt­ke erkun­de­te das Sau­er­land vor eini­gen Jah­ren schon ein­mal auf der Überholspur …

    Wie­der­ho­lungs­tä­ter – War­um NRW-Minis­ter Witt­ke wirk­lich gegan­gen ist 

    https://www.welt.de/politik/article3190912/Warum-NRW-Minister-Wittke-wirklich-gegangen-ist.html

    Typen ala Witt­ke fal­len nach ner „Abkling­zeit“ halt immer „die Lei­ter rauf“ …

  2. Was haben Sie uns denn nun mit­tei­len wol­len? Hat das Aus­wir­kun­gen auf die Hüs­te­ner Kirmes?
    Oder auf einen Sack Reis?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de