- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Sportelsonntag beim TVA stößt auf Begeisterung

Ers­ter Spor­tel­sonn­tag des TVA im Jahr 2017. (Foto: TVA)

Arns­berg. „Der ers­te Spor­tel­sonn­tag des neu­en Jah­res lock­te Groß und Klein in die Turn­hal­le. Über 150 Teil­neh­mer nut­zen das Ange­bot des TVA in Koope­ra­ti­on mit der AOK und hat­ten viel Spaß bei Sport und Bewe­gung“, berich­tet Hei­ke Bien­st­ein, Ver­eins­ma­na­ge­rin des TV Arns­berg. „Bei einem bun­ten Bewe­gungs­par­cour konn­ten Kin­der im Kin­der­gar­ten- und Grund­schul­al­ter toben, sprin­gen, hüp­fen und spie­len. Zwi­schen­durch gab es Stär­kun­gen von der Cafeteria.“

Sportabzeichen für 50 Kinder

50 Kin­der leg­ten das Jolin­chen-Sport­ab­zei­chen ab. (Foto: TVA)

Vor allem das Jolin­chen-Sport­ab­zei­chen erfreu­te sich gro­ßer Begeis­te­rung. Fünf Sta­tio­nen muss­ten die klei­nen Sport­le­rin­nen und Sport­ler absol­vie­ren, um das Sport­ab­zei­chen zu bestehen. 50 Kin­der nah­men dar­an teil und zur Beloh­nung gab es eine Medail­le und eine Urkun­de und natür­lich viel Applaus bei der gro­ßen Abschluss-Sie­ger­eh­rung! Da das Sport­ab­zei­chen so gut ange­nom­men wur­de, besteht beim zwei­ten Spor­tel­sonn­tag am 12.Februar für alle, die bis­her noch nicht teil­ge­nom­men haben, die Mög­lich­keit, das Sport­ab­zei­chen noch abzulegen.

Abschlussverlosung

„Flei­ßi­ges Spor­teln wird zudem belohnt. Wer zu drei Spor­tel­sonn­ta­gen kommt, nimmt mit sei­ner abge­stem­pel­ten Spor­tel­kar­te an der gro­ßen Abschluss­ver­lo­sung teil“, so Hei­ke Bien­st­ein. „Es war wie­der eine tol­le Sache, sowohl die Besu­cher als auch die Übungs­lei­ter hat­ten viel Spaß. Wir freu­en uns schon auf drei wei­te­re tol­le Sonntage!“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de