- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Spiegel abgerissen und weiter gefahren

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Her­drin­gen.  Nach einem Ver­kehrs­un­fall im Bereich Her­drin­gen ist ein Auto­fah­rer am Sonn­tag­abend ein­fach wei­ter­ge­fah­ren. Ein 19 Jah­re alter Mann war laut Poli­zei­be­richt gegen 19.35 Uhr in einem Pkw auf der Land­stra­ße 682 von Hüs­ten in Rich­tung Hol­zen unter­wegs. Kurz hin­ter dem Orts­aus­gang am Ende einer Rechts­kur­ve kam ihm ein ande­res Auto ent­ge­gen. Des­sen Fah­rer bezie­hungs­wei­se Fah­re­rin ist nach Anga­ben des 19-Jäh­ri­gen ein Stück weit auf des­sen Stra­ßen­sei­te gefah­ren, so dass es zur Berüh­rung der bei­den Außen­spie­gel kam. Die­se wur­den dabei beschä­digt. Ohne sich um den Scha­den zu küm­mern, sei der Ver­ur­sa­cher wei­ter in Rich­tung Hüs­ten gefah­ren. Zeu­gen des Ver­kehrs­un­falls oder Per­so­nen, die Anga­ben zu dem flüch­ti­gen Auto­fah­rer oder des­sen Pkw machen kön­nen, wer­den gebe­ten, sich mit der Poli­zei Arns­berg unter  Tel. 02932 90200 in Ver­bin­dung zu setzten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de