- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Sparkassenstiftung und Bürgerstiftung Arnsberg unterstützen den TuS Müschede mit je 5.000 Euro

Der TuS Müsche­de freut sich über die groß­zü­gi­gen Spen­den in Höhe von je 5.000 Euro von der Spar­kas­sen­stif­tung und von der Bür­ger­stif­tung Arns­berg. (Foto: (v.l.n.r.) Nico­le Jeru­sa­lem (Bür­ger­stif­tung Arns­berg), Mat­thi­as Brunn­berg, Kath­rin Schmitz, Jan Hüb­ner, Theo Wie­se (alle Vor­stand TuS Müsche­de), Mat­thi­as Brä­g­as (Spar­kas­se Arns-berg-Sun­dern), © TuS Müschede)

Arnsberg/Müschede. Der TuS Müsche­de 07 e.V. dankt der Stif­tung der Spar­kas­se Arns­berg-Sun­dern sowie der Arns­ber­ger Bür­ger­stif­tung für ihre groß­zü­gi­ge Unter­stüt­zung. Bei­de Stif­tun­gen haben dem Ver­ein je eine Spen­de von 5.000 Euro zukom­men las­sen. „Die groß­zü­gi­gen Spen­den hel­fen dem TuS enorm. Dadurch, dass der Sport­platz fast zwei Jah­re lang nicht bespiel­bar war, fehl­ten uns zahl­rei­che Ein­nah­men“ sagt Kas­sie­rer Theo Wiese.

Neue Ausstattung für den TuS Müschede

Durch die Flut­ka­ta­stro­phe 2021 wur­de die Sport­are­na Müsche­de schwer in Mitt­lei­den­schaft gezo­gen. Nicht nur der Sport­platz war davon betrof­fen, auch das Sport­heim wur­de über­flu­tet und zahl­rei­ches Equip­ment dadurch vernichtet.

Da der Sport­platz seit eini­ger Zeit wie­der pro­vi­so­risch bespiel­bar ist, muss­ten vie­le Neu­an­schaf­fun­gen getä­tigt wer­den. Bei­spiels­wei­se wur­den für alle Alters­grup­pen neue Bäl­le ange­schafft. Aber auch Mini-Tore, Auf­be­wah­rungs­mög­lich­kei­ten und Trainingsmaterialien.

„Wir dan­ken bei­den Spen­dern und auch den zahl­rei­chen sons­ti­gen Spen­dern aus­drück­lich für Ihre Unter­stüt­zung“ fügt Vor­stands­mit­glied und Initia­to­rin der bei­den Groß­spen­den, Kath­rin Schmitz hinzu.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Stif­tung der Spar­kas­se Arnsberg-Sundern)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de