- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Skoda Octavia auf Parkplatz beschädigt

2014.02.06.Logo.PolizeiSun­dern. Einen fri­schen Scha­den an sei­nem grau­en Sko­da Octa­via muss­te am Mon­tag mor­gen ein Auto­fah­rer in Sun­dern fest­stel­len. Er hat­te sei­nen Pkw um 10 Uhr auf dem Park­platz eines Super­mark­tes an der Frei­heits­müh­le abge­stellt und hat­te mit Ein­käu­fen begon­nen. Als er etwa 30 Minu­ten spä­ter wie­der zu dem Auto kam, fand er die fri­schen Schä­den vor. Der vor­de­re Kot­flü­gel auf der rech­ten Fahr­zeug­sei­te war beschä­digt. Ein Ver­ur­sa­cher mel­de­te sich weder bei dem Auto­be­sit­zer noch bei der Poli­zei, die daher jetzt wegen Ver­kehrs­un­fall­flucht ermit­telt. Sach­dien­li­che Hin­wei­se wer­den an die Poli­zei Sun­dern unter 02933 90200 erbeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de