- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

SGV Neheim: Mit wärmendem Glühwein am lodernden Feuer

Die Mit­glie­der des SGV Neheim fei­er­ten „Alle Jah­re wie­der“ gemein­sam in der Advents­zeit. (Foto: SGV Neheim)

Arnsberg/Neheim. „Alle Jah­re wie­der“ heißt beim SGV Neheim die vor­weih­nacht­li­che Fei­er, denn alle Jah­re wie­der tref­fen sich die Mit­glie­der aus die­sem Anlass in der Advents­zeit. Und die­se Ver­an­stal­tung erfreut sich zuneh­men­der Beliebt­heit. Jetzt waren es mehr als 40 Per­so­nen, die der Ein­la­dung in die Hüt­te gefolgt waren.

Draußen-Feier begeistert Mitglieder seit Corona

Seit der Coro­na-Pan­de­mie hat sich die­se Fei­er ver­än­dert. Sei­ner­zeit war sie aus Grün­den des Infek­ti­ons­schut­zes aus der Hüt­te ins Freie ver­legt wor­den. Um ein lodern­des Feu­er geschart, einen wär­men­den Glüh­wein in der Hand und weih­nacht­li­che Musik im Hin­ter­grund – das kam bei unse­ren Mit­glie­dern so gut an, dass der Wunsch an den Vor­stand her­an­ge­tra­gen wur­de, die­se Drau­ßen-Fei­er bei­zu­be­hal­ten. Seit­dem gehört sie dazu, wobei inzwi­schen auch wie­der die wohl­tem­pe­rier­te Hüt­te zum Auf­wär­men zwi­schen­durch zur Ver­fü­gung steht.

Bei Christ­stol­len und Kaf­fee, Weih­nachts­plätz­chen und Glüh­wein genos­sen die Teil­neh­mer und Teil­neh­me­rin­nen eini­ge schö­ne Stun­den in gesel­li­ger Run­de und stimm­ten sich damit auf das bevor­ste­hen­de Weih­nachts­fest ein.

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: SGV Neheim)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de