- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Sex-Überfall im Wald: Kripo sucht mit Phantombild

"Wer kennt diesen Mann?", fragt die Polizei. Das Phantombild wurde nach Angaben einer Frau gemacht, die beim Joggen im Wald angegriffen wurde. (Bild: Polizei)
„Wer kennt die­sen Mann?“, fragt die Poli­zei. Das Phan­tom­bild wur­de nach Anga­ben einer Frau gemacht, die beim Jog­gen im Wald ange­grif­fen wur­de. (Bild: Polizei)

Neheim. Die Kri­po sucht mit einem Phan­tom­bild nach einem Tat­ver­däch­ti­gen eines Sexualdelikts.

Angriff von hinten beim Joggen

2014.02.06.Logo.PolizeiPoli­zei­spre­cher Lud­ger Rath berich­tet: „Am 16. Sep­tem­ber 2014 hielt sich eine Frau in einem Wald­ge­biet in der Nähe der Stra­ße Alter Holz­weg in Arns­berg auf. Sie jogg­te über den Wan­der­weg „Pilz“, als sich ihr im Bereich der Wald­ar­bei­ter­schu­le gegen 16 Uhr ein jun­ger Mann näher­te. Die­ser griff die Frau von hin­ten an und woll­te Geschlechts­ver­kehr erzwin­gen. Als die Frau sich wehr­te, ent­stand zunächst ein Geran­gel, in des­sen Ver­lauf der Täter sein Opfer an einem Bein fest­hielt und am Weg­lau­fen hin­der­te, sich dann aber doch dafür ent­schied, von der Frau abzu­las­sen und zu Fuß vom Tat­ort zu flie­hen. Die geschä­dig­te Jog­ge­rin wur­de leicht verletzt.“

Täter blass, dünn und mit düsterem Blick

Das Opfer beschrieb den Täter folgendermaßen:

  • etwa 18 Jah­re alt
  • zwi­schen 168 und 172 Zen­ti­me­ter groß
  • dunk­le, fast schwar­ze kur­ze Haare
  • dün­ne Statur
  • blas­ser Hautton
  • dunk­le Augen mit einem „düs­te­ren Blick“
  • hat­te „in ear“ Kopf­hö­rer in den Ohren ste­cken, die ver­mut­lich an ein Abspiel­ge­rät ange­schlos­sen waren.

Polizei fragt: Wer kennt den Mann?

Auf Grund­la­ge der Anga­ben des Opfers hat die Kri­mi­nal­po­li­zei ein Phan­tom­bild erstel­len las­sen. Mit des­sen Hil­fe erhof­fen sich die Ermitt­ler Hin­wei­se aus der Bevöl­ke­rung, die zur Iden­ti­fi­zie­rung des Man­nes füh­ren: Wer kann Anga­ben zu der Per­son machen? Wer kennt den Mann? Ent­spre­chen­de Hin­wei­se zu dem abge­bil­de­ten Mann wer­den an die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 oder an jede ande­re Poli­zei­dienst­stel­le erbeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de