- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Seidfelder wollen bei Bürgerradweg kräftig anpacken

Der weit­ge­hend unver­än­der­te Vor­stand der Dorf­ge­mein­schaft Seid­feld. (Foto: DGS)

Seid­feld. Die Dorf­ge­mein­schaft Seid­feld blick­te jetzt in der Gene­ral­ver­samm­lung auf ein in vie­len Belan­gen posi­tiv ver­lau­fe­nes Jahr 2016 zurück. So wur­de nicht nur der reno­vier­te und mit neu­em Spiel­ge­rät bestück­te Kin­der­spiel­platz neu eröff­net, man blick­te auch zurück auf gut ange­nom­me­ne Veranstaltungen.

Christina Neuhaus neu als Jugendvertreterin

Wie in den ver­gan­ge­nen Jah­ren wird es den Seid­fel­dern auch in die­sem Jahr nicht lang­wei­lig, denn es gilt, beim Bau des lang ersehn­ten und nun wohl end­lich Wirk­lich­keit wer­den­den Bür­ger­rad­wegs zwi­schen Sun­dern und Seid­feld kräf­tig mit anzu­pa­cken. Per­so­nell gab es nur weni­ge Ver­än­de­run­gen. Der gut har­mo­nie­ren­de Vor­stand beglück­wünscht Stef­fi Wen­gen­roth zur Wie­der­wahl in den erwei­ter­ten Vor­stand sowie Neu­zu­gang Chris­ti­na Neu­haus, die als Jugend­ver­tre­te­rin den Vor­stand ab sofort ver­stär­ken wird.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de