- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Rollerfahrer bei Vorfahrtunfall verletzt

2014.02.06.Logo.PolizeiNie­der­ei­mer. Bei einer Kol­li­si­on eines 55-jäh­ri­gen Auto­fah­rers mit einem 32 Jah­re alten Rol­ler­fah­rer am Mitt­woch mor­gen ist der Zwei­rad­fah­rer leicht ver­letzt wor­den. Er war auf der Stra­ße Nie­der­ei­mer­feld unter­wegs in Rich­tung Arns­berg, als der Auto­fah­rer von einem Park­platz auf die Stra­ße fah­ren woll­te. Der 32-Jäh­ri­ge prall­te gegen die lin­ke Sei­te des Pkw, stürz­te zu Boden und ver­letz­te sich dabei leicht. Der Ret­tungs­dienst brach­te ihn in ein Kran­ken­haus, von wo aus er aber nach ambu­lan­ter Behand­lung wie­der ent­las­sen wer­den konn­te. Der ent­stan­de­ne Sach­scha­den liegt nach poli­zei­li­chen Schät­zun­gen bei etwa 2500 Euro. Der Auto­fah­rer kam mit dem Schre­cken davon und blieb unverletzt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de