- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

2014.02.06.Logo.PolizeiNeheim. In Berg­heim wur­de am Mon­tag­nach­mit­tag um kurz nach 15 Uhr ein Rol­ler­fah­rer bei einem Ver­kehrs­un­fall leicht ver­letzt. Der 16-Jäh­ri­ge war laut Poli­zei­be­richt auf dem Iring­weg unter­wegs und woll­te gera­de­aus wei­ter auf der Stra­ße Am Knapp fah­ren. Zeit­gleich fuhr ein 58 Jah­re alter Auto­fah­rer auf den Ein­mün­dungs­be­reich zu. Die­ser hat­te gemäß der Regel „rechts vor links“ Vor­fahrt gegen­über dem Rol­ler­fah­rer. Als der Auto­fah­rer lang­sa­mer wur­de, um sei­ner­seits zu schau­en, ob er einem Fahr­zeug die Vor­fahrt gewäh­ren muss, pas­sier­te der Rol­ler­fah­rer den Ein­mün­dungs­be­reich in der Annah­me, der Auto­fah­rer wür­de war­ten. Dadurch kol­li­dier­ten die bei­den Fahr­zeu­ge und der 16-Jäh­ri­ge wur­de leicht ver­letzt. An dem Pkw und dem Rol­ler ent­stand Sach­scha­den in Höhe von etwa 2000 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de