- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Rettungskräfte bei Arbeit behindert und angegangen

Arns­berg. Die Poli­zei sucht einen Mann, der Ret­tungs­kräf­te bei der Arbeit behin­dert hat und sogar ange­gan­gen ist.

Von Rettungswagen „zugeparkt“

Am Mitt­woch gegen 11.10 Uhr wur­de der Ret­tungs­dienst zu einem Ein­satz in der Pius­stra­ße geru­fen. Kurz vor Been­di­gung des Ein­sat­zes mach­te sich ein Mann bemerk­bar und gab an, von dem Ret­tungs­wa­gen zuge­parkt wor­den zu sein. Als ihm ein Ret­tungs­sa­ni­tä­ter signa­li­sier­te, dass der Ret­tungs­wa­gen in den nächs­ten Minu­ten los fah­ren wür­de, wur­de der Mann ver­bal aggres­siv und beschwer­te sich über das Park­ver­hal­ten der Ret­tungs­kräf­te. Anschlie­ßend pack­te er einen Ret­tungs­sa­ni­tä­ter am Kra­gen und zog ihn an sich her­an. Ver­letzt wur­de nie­mand. Der Mann wird als cir­ca 55 bis 65 Jah­re alt beschrie­ben. Bei dem Angriff habe er ein Hemd getragen.

  • Hin­wei­se an die Poli­zei­wa­che Arns­berg unter der 02932 90–200.

(Quel­le: Pres­se­mel­dung Poli­zei HSK)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de