- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Restmüll-Umstellung: Stadt hilft bei Engpässen

2015.05.24.Logo.ArnsbergneuArns­berg. „Bei der gegen­wär­ti­gen Umstel­lung der Abfall­ent­sor­gung und der Abfuhr­ter­mi­ne durch die Ein­füh­rung der frei­wil­li­gen Bio­ton­ne kann es anfangs zu Eng­päs­sen im Bereich der Rest­müll­ent­sor­gung kom­men,“ so Stadt­spre­cher Elmar Kett­ler. „Zur Behe­bung der Eng­päs­se kom­men ver­schie­de­ne Lösungs­an­sät­ze für die betrof­fe­nen Pri­vat­haus­hal­te in Betracht. Die Tech­ni­schen Diens­te Arns­berg bit­ten dar­um, sich in die­sem Fall ab Mon­tag, 4. Janu­ar, direkt an die Abfall­be­ra­tung, Tele­fon 02932 201‑4122, zu wen­den, um eine Lösung zu vereinbaren.“

Beitrag teilen

2 Antworten

  1. Was ist an die­ser Abfall­ent­sor­gung freiwillig ???????
    Man wird vor voll­ende­ten Tat­sa­chen gestellt und eini­ge Büro­kra­ten reden das noch schön.
    Frei­willg , dass ich nicht lache„„„ HAHAHA

  2. Frei­wil­lig ist für mich die Ent­scheì­dung, ob man sich an die­ser Art der Ent­sor­gung betei­ligt oder nicht. Ob ich mir eine Bio­ton­ne anschaf­fe oder nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de