- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Raubvogel nach Kollision mit Transporter gerettet

Dieser Bussard steckte nach einem Unfall hinter dem Kühlergrill eines Transporters fest. Foto: Polizei Soest)
Die­ser Bus­sard steck­te nach einem Unfall hin­ter dem Küh­ler­grill eines Trans­por­ters fest. (Foto: Poli­zei Soest)

Möh­ne­see. Einen kurio­sen Unfall mit einem Raub­vo­gel mel­det die Soes­ter Poli­zei. Am Mitt­woch­nach­mit­tag gegen 14 Uhr kam es auf dem Haar­weg in der Gemein­de Möh­ne­see zu einer Kol­li­si­on zwi­schen einem Raub­vo­gel und einem VW Craf­ter. Der 74-jäh­ri­ge Fah­rer aus Pader­born setz­te sei­ne Fahrt noch bis zu sei­nem Ziel in Soest fort. Dort infor­mier­te er die Poli­zei von dem Unfall­ge­sche­hen. Die Beam­ten staun­ten nicht schlecht, als sie den ver­letz­ten und ver­ängs­tig­ten Vogel hin­ter dem Fahr­zeug­grill ent­deck­ten. Ein Tier­arzt wur­de hin­zu­ge­ru­fen, der den Bus­sard aus dem Fahr­zeug befrei­te. Die­ser trug ledig­lich leich­te Bles­su­ren davon, die durch den Tier­arzt ver­sorgt wur­den. Er wird nach Gene­sung in die Frei­heit ent­las­sen wer­den können.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de