- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Randalierer darf in der Zelle ausschlafen

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Arns­berg. Um 21.45 Uhr am Mitt­woch abend wur­de die Poli­zei Arns­berg dar­über infor­miert, dass ein Mann im Vor­raum einer Bank an der Cle­mens-August-Stra­ße ran­da­lie­re. Als eine Strei­fen­wa­gen­be­sat­zung ein­traf, hat­te sich der Täter aber bereits ent­fernt. In dem Vor­raum hat­te er aber deut­li­che Spu­ren hin­ter­las­sen. Eine Gar­de­ro­be und Wer­be­mit­tel waren umge­sto­ßen und beschä­digt wor­den.  Nur wenig spä­ter fiel der Ran­da­lie­rer erneut auf. Dies­mal mach­te er sich an der Beschil­de­rung einer Bau­stel­le, eben­falls im Ver­lauf der Cle­mens-August-Stra­ße, zu schaf­fen und warf die­se um. Der 28 Jah­re alte Mann konn­te in unmit­tel­ba­rer Nähe gefun­den wer­den. Er befand sich wie­der im Vor­raum einer Bank. Die Poli­zei Arns­berg nahm den alko­ho­li­sier­ten Täter in Gewahr­sam, um so wei­te­re Straf­ta­ten zu ver­hin­dern. Er konn­te den Rest der Nacht sei­nen Rausch in einer Zel­le ausschlafen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de