- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Randale wegen Hausverbot in Gaststätte

Polizei_Hochsauerlandkreis_02Sun­dern.  Mon­tag abend gegen 21.10 Uhr ran­da­lier­te ein 40-jäh­ri­ger Mann aus Sun­dern vor einer Gast­stät­te an der Haupt­stra­ße in Sun­dern. Der Mann hat dort Haus­ver­bot und ärger­te sich nach Poli­zei­an­ga­ben offen­sicht­lich so sehr dar­über, dass er nicht ein­ge­las­sen wur­de, dass er zwei Stüh­le und einen Tisch den Trep­pen­ab­gang zu der Gast­stät­te hin­ab warf. Die­se wur­den dabei beschä­digt. Anschlie­ßend warf er noch ein Mofa um, das vor einem angren­zen­dem Opti­ker­ge­schäft stand. Auch das Fahr­zeug und die Schei­be wur­den dabei beschä­digt. Anschlie­ßend ent­fern­te sich der Mann von der Ört­lich­keit. Die Per­so­na­li­en konn­ten ermit­telt wer­den. Gegen ihn wird nun Anzei­ge wegen Sach­be­schä­di­gung gestellt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de