- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Radfahrer schlägt Fußgänger

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Sun­dern. Don­ners­tag nach­mit­tag erscheint ein 15-Jäh­ri­ger in Beglei­tung sei­nes Vaters auf der Poli­zei­wa­che Sun­dern. Dort schil­dert er, gegen 16.15 Uhr auf der Haupt­stra­ße in Höhe einer Papier­fa­brik unter­wegs gewe­sen zu sein. Von hin­ten habe sich ein Rad­fah­rer genä­hert und, als er an dem 15-Jäh­ri­gen vor­bei­fuhr, aus­ge­holt und die­sem unver­mit­telt einen Faust­stoß ins Gesicht ver­setzt. Dann sei er wei­ter in Rich­tung Sun­dern gefah­ren. Der 15-Jäh­ri­ge erlitt bei dem Angriff leich­te Verletzungen.

Blonder Jugendlicher auf grauem Mountainbike gesucht

Der Geschla­ge­ne kann sich nicht erklä­ren, war­um er ange­grif­fen wur­de. Der Rad­fah­rer sei ihm völ­lig unbe­kannt. Er konn­te ihn beschrei­ben als etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und 17 bis 18 Jahr alt. Er hat­te etwas län­ge­re, blon­de Haa­re und trug einen grau­en Pull­over und einen schwar­zen Ruck­sack. Er fuhr ein grau­es Moun­tain­bike. Zeu­gen, die den Vor­fall beob­ach­ten konn­ten oder ander­wei­ti­ge Hin­wei­se auf die Iden­ti­tät des Täters geben kön­nen wer­den gebe­ten, sich bei der Poli­zei Sun­dern unter 02933 90200 zu melden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de