- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Rabiater Senior wirft mit Gehstock – Polizei sucht nach Mann mit Glatze

Sun­dern. Unglaub­lich – mit sei­nem Geh­stock soll ein Seni­or am Mitt­woch der letz­ten Woche einen Rad­fah­rer auf dem Rad­weg bewor­fen haben. Das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at Arns­berg ist auf der Suche nach einem älte­ren Mann mit Geh­stock und bit­te um Hin­wei­se aus der Bevölkerung.

Älterer Mann wirft mit seinem Gehstock

Am Mitt­woch, 15. April, fuhr ein 18-jäh­ri­ger Fahr­rad­fah­rer gegen 19.30 Uhr auf dem Geh- und Rad­weg von Sto­ckum in Rich­tung Seid­feld. Hier­bei kam dem jun­gen Mann ein älte­rer Fuß­gän­ger mit Geh­stock ent­ge­gen. Der älte­re Mann rief, dass der Weg kein Rad­weg sei. Anschlie­ßend warf er sei­nen Stock gegen das Fahr­rad. Der 18-Jäh­ri­ge stürz­te dar­auf­hin und ver­letz­te sich hier­bei leicht. Das Fahr­rad sowie ein Han­dy wur­den bei dem Sturz beschädigt.

Fahrrad und Handy durch Sturz beschädigt

Ohne sich um den Gestürz­ten zu küm­mern, setz­te der Fuß­gän­ger sei­nen Weg fort. Der Seni­or kann wie folgt beschrie­ben wer­den: Er ist etwa 60 bis 65 Jah­re alt, mit Glat­ze, trug eine schwar­ze Jacke, war ca. 1,80 Meter groß und von nor­ma­ler Sta­tur. Die Poli­zei hat die Ermitt­lung wegen eines gefähr­li­chen Ein­griffs in den Stra­ßen­ver­kehr ein­ge­lei­tet. Hin­wei­se zum Seni­or mit Glat­ze nimmt die Poli­zei in Sun­dern unter Tel. 0 29 33 / 90 200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de