- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Polizist außer Dienst verfolgt und stellt Unfallflüchtling

Polizei_Hochsauerlandkreis_02Hach­en. In der Stra­ße Krä­hen­brink in Hach­en bemerk­te ein Anwoh­ner am frü­hen Sonn­tag mor­gen gegen 4.10 Uhr einen lau­ten Knall vor sei­nem Wohn­haus. Als er aus dem Fens­ter schau­te, sah er noch, wie ein Mann aus einem Pkw aus­stieg und weg­lief. Der Anwoh­ner nahm die Ver­fol­gung auf, erreich­te den Flüch­ti­gen und gab sich als Poli­zei­be­am­ter zu erken­nen. Den 24-jäh­ri­gen Flüch­ti­gen aus Bal­ve stör­te dies nicht. Da er wei­ter flüch­ten woll­te, kam es zu einer kör­per­li­chen Aus­ein­an­der­set­zung, bei der bei­de Betei­lig­ten leich­te Ver­let­zun­gen erlit­ten. Der Beschul­dig­te war mit einem Pkw gegen eine Mau­er und eine Later­ne vor dem Haus gefah­ren. Er war alko­ho­li­siert und hat­te kei­nen Führerschein.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de