- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Polizei fahndet nach vermisstem Olsberger

Wer hat Roland L. seit Montagnachmittag gesehen? Hinweise werden an die Polizei im Hochsauerlandkreis erbeten.
Wer hat Roland L. seit Mon­tag­nach­mit­tag gese­hen? Hin­wei­se wer­den an die Poli­zei im Hoch­sauer­land­kreis erbeten.

2014.02.06.Logo.PolizeiOls­berg. Seit Mon­tag­abend wird aus dem Josefs­heim in Big­ge ein Mann ver­misst. „Der 51 Jah­re alte Roland L. war am Mon­tag bei her­vor­ra­gen­dem Wet­ter zu einer Fahr­rad­tour auf­ge­bro­chen. Dazu nutz­te er ein grau/weißes Damen­fahr­rad. Wohin ihn die­se Tour führ­te ist bis­lang unbe­kannt. Fest steht, dass Roland L. am Abend nicht wie­der in sei­ner Wohn­grup­pe an der Hein­rich-Som­mer-Stra­ße ange­kom­men ist,“ so Poli­zei­spre­cher Lud­ger Rath. „Ein Ver­kehrs­un­fall, in den Herr L. ver­wi­ckelt gewe­sen ist, ist der Poli­zei bis­lang nicht bekannt geworden.“

Auf Medikamente angewiesen

Roland L. lei­det an psy­chi­schen und phy­si­schen Erkran­kun­gen und ist auf Medi­ka­men­te ange­wie­sen. Nimmt er die­se nicht regel­mä­ßig, ver­liert er die Ori­en­tie­rung. Als er zuletzt gese­hen wor­den ist, trug er ein rot-weiß gestreif­tes Polo­shirt und eine Jeans­ho­se. Roland L. ist 1,75 Meter groß, 51 Jah­re alt, Bril­len­trä­ger, hat dunk­le Haa­re und trägt einen Schnäuzer.

Mit dem Fahrrad unterwegs

Es bestehe die Mög­lich­keit, dass Herr L. auf dem Fahr­rad in den Bereich zwi­schen Mesche­de und Ols­berg gefah­ren ist., so Lud­ger Rath. „Zumin­dest wur­de er höchst­wahr­schein­lich am Mon­tag­nach­mit­tag in Vel­me­de gese­hen. Kon­kre­te Ermitt­lungs­an­sät­ze zum aktu­el­len Auf­ent­halts­ort von Roland L. gibt es momen­tan nicht. Des­halb bit­tet die Kri­mi­nal­po­li­zei die Öffent­lich­keit um Mit­hil­fe und fragt: Wer hat Roland L. seit Mon­tag nach­mit­tag gese­hen? Ist ein abge­stell­tes weiß-grau­es Damen­fahr­rad aufgefallen?“

Hin­wei­se zum Ver­miss­ten wer­den an die Poli­zei Win­ter­berg unter 02981 90200 oder jede ande­re Poli­zei­dienst­stel­le erbeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de