- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Pkw brennt vollständig aus

Neheim. In der Nacht zum Sams­tag gegen 1.40 Uhr wur­de der Poli­zei ein bren­nen­der Pkw im St.-Ursula-Weg gemel­det. Das Fahr­zeug war dort am Grund­stück Scharn­horst­stra­ße 17 zum Par­ken abge­stellt worden.

Trotz der schnell am Brand­ort erschie­ne­nen Feu­er­wehr konn­te nicht ver­hin­dert wer­den, dass der Pkw voll­stän­dig aus­brann­te. Aus­tre­ten­der und ent­zün­de­ter Treib­stoff beschä­dig­te noch einen wei­te­ren par­ken­den Pkw im Bereich des Fahr­zeug­hecks. Auch die Hecke des Grund­stücks Scharn­horst­stra­ße 17 wur­de durch das Feu­er beschä­digt. Die Ursa­che für das Feu­er ist der­zeit noch nicht bekannt. Die Poli­zei hat die Ermitt­lun­gen zum Fahr­zeug­brand auf­ge­nom­men. Zeu­gen, die in der Nacht ver­däch­ti­ge Beob­ach­tun­gen zu Per­so­nen oder Umstän­den im Bereich des Wohn­ge­bie­tes gemacht haben, wer­den gebe­ten, sich mit der Poli­zei in Ver­bin­dung zu setzen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de