- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Pkw brennt nach Unfall komplett aus

Dieser Fiat Punto brannte nach einem Unfall bei Breitenbruch völlig aus. (Foto: Polizei)
Die­ser Fiat Pun­to brann­te nach einem Unfall bei Brei­ten­bruch völ­lig aus. (Foto: Polizei)

Brei­ten­bruch. Auf der B 229 zwi­schen Brei­ten­bruch und Arns­berg ist am Mon­tag nach­mit­tag ein Auto nach einem Ver­kehrs­un­fall voll­stän­dig aus­ge­brannt. Der 63 Jah­re alte Fah­rer war auf der Bun­des­stra­ße unter­wegs vom Möh­ne­see in Rich­tung Arns­berg, als er auf einem gera­den Teil­stück mit­ten im Wald nach rechts von der Stra­ße abkam. Nach­dem er meh­re­re Meter auf dem Grün­strei­fen gefah­ren war, prall­te er mit sei­nem Fiat Pun­to gegen einen Stra­ßen­baum, der zwei Meter neben der Stra­ße steht. Ein Zeu­ge, der nach dem Unfall hin­zu­kam, half dem Ver­letz­ten aus sei­nem Auto. Kurz danach fing der Pun­to Feuer.

Fahrer im Krankenhaus

Polizei_Hochsauerlandkreis_02Die sofort ange­for­der­te Feu­er­wehr konn­te die Flam­men zwar löschen, aber nicht mehr ver­hin­dern, dass das Auto kom­plett aus­brann­te. Meh­re­re umlie­gen­de Bäu­me wur­den durch die Hit­ze eben­falls beschä­digt. Der 63-Jäh­ri­ge wur­de in ein Kran­ken­haus gebracht und dort mit schwe­ren Ver­let­zun­gen sta­tio­när auf­ge­nom­men. Der ent­stan­de­ne Sach­scha­den liegt nach Poli­zei­schät­zung bei etwa 5000 Euro. Die Ursa­che für das Abkom­men von der Fahr­bahn und den spä­te­ren Auf­prall gegen den Baum ist bis­lang unge­klärt und steht im Zen­trum der Ermitt­lun­gen des Verkehrskommissariats.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de