- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Pkw auf Parkplatz zerkratzt

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Sun­dern. Am Sams­tag stell­te laut Poli­zei­be­richt ein Auto­fah­rer sei­nen schwar­zen VW Pas­sat um 15 Uhr auf dem Park­platz eines Super­markts am Sel­sche­der Weg ab. Anschlie­ßend ging er in den Laden. Als er nur fünf Minu­ten spä­ter wie­der zurück­kehr­te, muss­te er fri­sche Krat­zer an der hin­te­ren, lin­ken Sei­te und der Bei­fah­rer­sei­te sei­nes Autos fest­stel­len. Ein Ver­ur­sa­cher war nicht vor Ort. Der Scha­den an dem Wagen wird auf etwa 500,- Euro geschätzt. Nach Art des Scha­dens ist nicht von einer Ver­kehrs­un­fall­flucht aus­zu­ge­hen, son­dern viel­mehr von einer Sach­be­schä­di­gung. Zeu­gen, die sach­dien­li­che Anga­ben machen kön­nen, wer­den gebe­ten, sich unter der Tele­fon­num­mer 02933–90200 mit der Poli­zei Sun­dern in Ver­bin­dung zu setzten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de