- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Päckchenaktion für Flüchtlingskinder mehr als voller Erfolg

Über 500-Schuhkarton-Päckchen sind über den Ursel-Steinberg-Förderverein für Flüchtlingskinder gespendet woren. (Foto: USF)
Über 500-Schuh­kar­ton-Päck­chen sind über den Ursel-Stein­berg-För­der­ver­ein für Flücht­lings­kin­der gespen­det wor­den. (Foto: USF)

Neheim. „Im Rah­men unse­rer Päck­chen­ak­ti­on kann man nur von einem vol­len Erfolg spre­chen. Die Zahl des Tages war 500 + X! Bei 500 haben wir auf­ge­hört zu zäh­len!,“ resü­miert Jens Stein­berg vom Ursel-Stein­berg-För­der­ver­ein, der zu einer Schuh­kar­ton-Spen­de auf­ge­ru­fen hatte.
Gleich am Sonntag wurden die Spenden nach Wickede transportiert. (Foto: USF)
Gleich am Sonn­tag wur­den die Spen­den nach Wicke­de trans­por­tiert. (Foto: USF)

Am Sams­tag konn­ten die Päck­chen in Neheim im Büro Stein­berg abge­ge­ben wer­den und am Sonn­tag waren Paul Rott­ler und Mar­co Cal­ca­g­no dann zur Über­ga­be in Wicke­de-Wim­bern, da Jens Stein­berg beruf­lich ver­hin­dert war. „Hier wird dafür gesorgt, dass die­je­ni­gen die Päck­chen bekom­men, die sie gebrau­chen kön­nen und sich freu­en! Die ers­te Freu­de war rie­sig!,“ so Steinberg.

Dank an alle Spender und Helfer

„Und wir möch­ten heu­te der Bevöl­ke­rung Dan­ke sagen! Der Dank geht an jeden ein­zel­nen, der sein Herz geöff­net hat und etwas gro­ßes oder klei­nes zur Akti­on dabei getan hat! Per­fekt! “ Ein Dank geht auch an die Hel­fer, die Jungs von Home­ba­se­Sau­er­land, die Fir­men Bank­amp Leuch­ten und Gas­tro­tec für das zur Ver­fü­gung stel­len der Fahr­zeu­ge, sowie an Tos­ca Fah­le­feld, Ina Stein­berg, Mar­co Cal­ca­g­no, Thors­ten Pau­li, Die­ter Meth und Paul Rottler.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de