- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Noch Karten für Fatih Çevikkollu in der Molke am Donnerstag

Fatih Çevikkollu. (Foto: Veranstalter)
Fatih Çevik­kol­lu. (Foto: Veranstalter)

Allen­dorf. Es gibt noch Kar­ten für das Gast­spiel von Fatih Çevik­kol­lu in der Alten Mol­ke­rei am Don­ners­tag. Der Köl­ner Schau­spie­ler, Komi­ker und Kaba­ret­tist, bekannt aus der TV-Serie „Alles Atze“, prä­sen­tiert sein brand­neu­es Pro­gramm „EMFA­TIH – Fatih kommt gefühls­echt!“. Der Abend bleibt trotz schwe­rer The­men auch leicht und lus­tig, rasant und rele­vant, elo­quent und ele­gant. Ein­lass in die alte Mol­ke­rei ist am Don­ners­tag, 10. Sep­tem­ber 2015 ab 19.30 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Kar­ten für die­ses High­light im Pro­gramm des Kul­tur­trich­ters Sun­dern gibt es noch an der Allen­dor­fer Tank­stel­le sowie an der Abendkasse.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de