- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neuer Spalthammer und Halligan-Tool für Feuerwache

v.l. Andre­as Sie­bert, Thors­ten Pel­ny, Jür­gen Voss (Foto: Feu­er­wehr Sundern)

Sun­dern. Zu einem freu­di­gen Ereig­nis tra­fen sich kürz­lich Andre­as Sie­bert und Jür­gen Voss vom Lösch­zug Sun­dern, sowie Thors­ten Pel­ny von der Fir­ma Pel­ny Immo­bi­li­en an der Feu­er­wa­che in Sundern.

Von Arbeit der Feuerwehr begeistert

Thors­ten Pel­ny ver­folgt nach eige­ner Aus­sa­ge schon seit eini­ger Zeit inter­es­siert die Arbeit der Feu­er­wehr im Stadt­ge­biet. Aus die­sem Grund besuch­te er kurz vor dem Jah­res­wech­sel die Feu­er­wa­che in der Kern­stadt, um sich per­sön­lich über die Arbeit zu infor­mie­ren. Im Rah­men sei­nes Besu­ches über­reich­te er dem Lösch­zug Sun­dern für die geleis­te­te Arbeit ein prak­ti­sches Geschenk für den all­täg­li­chen Einsatz.

Hilfreiches Geschenk

Das mit­ge­brach­te Geschenk, ein Hal­ligan-Tool und ein dazu­ge­hö­ri­ger Spalt­ham­mer inklu­si­ve Tra­ge­sys­tem, wird die vor­han­de­ne tech­ni­sche Aus­rüs­tung des Hil­fe­leis­tungs­lösch­fahr­zeu­ges ergän­zen und in Zukunft bei drin­gen­den Tür­öff­nun­gen und Brand­ein­sät­zen ein­ge­setzt. Im Namen der Feu­er­wehr Sun­dern bedank­te sich Andre­as Sie­bert für das hilf­rei­che Prä­sent und ist sich sicher, dass das Werk­zeug in Zukunft her­vor­ra­gen­de Diens­te zum Wohl und zum Schutz der Sun­derner Bür­ger leis­ten wird.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de