- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neue Pflegedienstleiterin in der Sozialstation Hüsten

Leitungswechsel bei der Sozialstation Hüsten. chwester Marion übernimmt von Schwester Annette. (Foto: Caritas)
Lei­tungs­wech­sel bei der Sozi­al­sta­ti­on Hüs­ten. Schwes­ter Mari­on über­nimmt von Schwes­ter Annet­te. (Foto: Caritas)

Hüs­ten. Schwes­ter Annet­te kennt in Hüs­ten fast jeder, der schon ein­mal mit der Sozi­al­sta­ti­on zu tun hat­te. Seit fast 14 Jah­ren hat­te Annet­te Schön­hardt die Pfle­ge­dienst­lei­tung der Sozi­al­sta­ti­on in Hüs­ten inne und war für ihre Pati­en­tin­nen und Pati­en­ten, Ange­hö­ri­ge und Inter­es­sen­ten der Sozi­al­sta­ti­on immer mit einem offe­nen Ohr da. „Nach vier­zehn Jah­ren habe ich mich ent­schie­den, die Lei­tungs­auf­ga­be nun abzu­ge­ben und mich ganz mei­nen Pati­en­ten zu wid­men“, so Schwes­ter Annette.

Marion Nagel-Dönneweg hat übernommen

Seit dem 1. Juni hat nun Mari­on Nagel-Dön­ne­weg die Pfle­ge­dienst­lei­tung über­nom­men. Die 51-jäh­ri­ge gelern­te Kran­ken­schwes­ter freut sich auf ihre neue Auf­ga­be: „Ich habe den Anspruch die Lei­tungs­auf­ga­be in der glei­chen gewohn­ten Qua­li­tät im Sin­ne unse­rer Sozi­al­sta­ti­on wei­ter­zu­füh­ren.“ Schwes­ter Mari­on ist seit 16 Jah­ren in der Sozi­al­sta­ti­on Hüs­ten tätig und ist seit drei Jah­ren als Team­lei­tung mit Lei­tungs­auf­ga­ben für den Bezirk Bruch­hau­sen betraut.

„Schwes­ter Annet­te ist auch wei­ter­hin in der Sozi­al­sta­ti­on Hüs­ten als Team­lei­tung tätig“, erklärt Ulrich Söl­ken, „beson­ders für unse­re Pati­en­ten, die Schwes­ter Annet­te schon lan­ge ken­nen, freu­en wir uns, eine wert­ge­schätz­te Kol­le­gin auch wei­ter im Team im Ein­satz am Men­schen zu haben.“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de