- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neil Grant – aus England zum Konzert nach Wennigloh

Wen­ni­g­loh. Am Frei­tag, 8. April lädt die Schüt­zen­bru­der­schaft St. Fran­zis­kus-Xaveri­us Wen­ni­g­loh alle Lieb­ha­ber guter, hand­ge­mach­ter Live-Musik ab 19 Uhr zu einem gemüt­li­chen Abend mit Neil Grant in das Frei­zeit­heim der Schüt­zen­hal­le des Berg­dor­fes ein.

Gitarrist und Sänger seit 27 Jahren auf der Bühne

Kommt nach Wennigloh: Neil Grant. (Foto: Veranstalter)
Kommt nach Wen­ni­g­loh: Neil Grant. (Foto: Veranstalter)

Seit nun­mehr sie­ben­und­zwan­zig Jah­ren steht Neil Grant auf der Büh­ne. Eine lan­ge Zeit, die der sym­pa­thi­sche Eng­län­der genutzt hat, sich in die Her­zen sei­ner Fans zu spie­len. Gar nicht so leicht ist es, den Stil des Gitar­ris­ten ein­zu­ord­nen. Ein biss­chen Folk und ansons­ten von allem etwas, aber immer per­fekt in Klang, Har­mo­nie und Volu­men. Was in Knei­pen begann, hat heu­te längst kon­zer­tan­te Eigen­stän­dig­keit entwickelt.

Als Meis­ter sei­nes Instru­ments und des Gesangs sorgt Neil Grant für Kurz­weil im Saal oder auf der Fes­ti­val­büh­ne. Humor­voll und locker plau­dernd kün­digt er sei­ne Stü­cke an, die von Schmugg­lern, dem Land­le­ben oder per­sön­li­chen Erfah­run­gen han­deln. Das Publi­kum bezieht der Künst­ler in sei­ne Unter­hal­tung mit ein und ent­puppt sich auf eine sym­pa­thi­sche Art als Stand-up-comedian.

Die Stü­cke rei­chen von sanft bis fet­zig. Zudem lässt die Pro­fes­sio­na­li­tät des Künst­lers auf der Büh­ne eine Läs­sig­keit ent­ste­hen, als ob er sich mit sei­nen Freun­den im Publi­kum zum gemein­sa­men Musi­zie­ren trifft. Wie zufäl­lig auch die Stück­aus­wahl, kein star­res Pro­gramm und natür­lich kei­ne Noten. Neil Grant spielt nicht nur sei­ne eige­nen Kom­po­si­tio­nen, son­dern schafft es auch, mit Cover-Stü­cken sei­nen per­sön­li­chen Stil aus­zu­drü­cken. Aus sei­ner Gitar­re holt er alles her­aus, was das Klang­spek­trum hergibt.

Kar­ten für die­sen Live-Event sind im Vor­ver­kauf für 8 Euro und an der Abend­kas­se für 10 Euro erhält­lich. Ein­lass ist um 19 Uhr, das Kon­zert beginnt um 20 Uhr. Für das leib­li­che Wohl ist bes­tens gesorgt. Die Kar­ten sind in den fol­gen­den Vor­ver­kaufs­stel­len erhältlich:

  • Auf Face­book unter: www.facebook.com/events/1009682525718585/
  • Per Mail unter: padberg.wennigloh@t‑online.de
  • Bei den Haupt­vor­stands­mit­glie­dern der Schützenbruderschaft
  • Bäcke­rei Jür­gens in Wennigloh
  • Haus Koch in Wennigloh
  • Blu­men Dan­ne in Hachen
  • Mode­haus Cru­se in Arnsberg
  • Schuh­haus Pran­ge in Arnsberg
  • Fri­seur & Kos­me­tik Hans­knecht in Arnsberg

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de