- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neheimer bei Unfall an A 44 in Soest verletzt

(Foto: Polizei)
(Foto: Poli­zei)

Neheim/Soest. Ein 47-jäh­ri­ge Nehei­mer wur­de bei einem Unfall in Soest leicht ver­letzt. Am Frei­tag gegen 19.50 Uhr kam es laut Soes­ter Poli­zei an der Arns­ber­ger Stra­ße im Bereich der Auf­fahrt zur A 44 in Fahrt­rich­tung Dort­mund zu einem Ver­kehrs­un­fall zwi­schen drei Fahr­zeu­gen. Ein 79-jäh­ri­ger Renault-Fah­rer aus Dort­mund kam aus dem Bereich Möh­ne­see und woll­te offen­bar auf die A 44 in Rich­tung Dort­mund auf­fah­ren. Dort über­sah er einen 47-jäh­ri­gen Renault-Fah­rer aus Neheim, der sei­ner­seits in Rich­tung Möh­ne­see fuhr. Durch den Zusam­men­prall der bei­den Fahr­zeu­ge wur­de ein VW Polo eines 19-jäh­ri­gen aus Bad Sas­sen­dorf in Mit­lei­den­schaft gezo­gen, der mit sei­nem Fahr­zeug auf der Abbie­ge­spur in Rich­tung Soest stand.  Die bei­den Renault waren nach der Kol­li­si­on nicht mehr fahr­be­reit und muss­ten abge­schleppt wer­den. Der Gesamt­scha­den wird durch die Poli­zei auf 11.000 Euro geschätzt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de