- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Nächtlicher Taxigast läuft ohne Bezahlung weg

2014.02.06.Logo.PolizeiArnsberg/Neheim.  Am Don­ners­tag gegen 1.30 Uhr erhielt ein Taxi­fah­rer den Auf­trag einen Mann in Arns­berg an der Ruhr­stra­ße abzu­ho­len. Anschlie­ßend ging die Taxi­fahrt nach Neheim zur Möh­ne­stra­ße. Dort ange­kom­men sag­te der Fahr­gast dem Fah­rer, er müs­se kurz in das Haus, um Geld für die Fahrt­kos­ten zu holen. Als Sicher­heit woll­te der Fahr­gast eine gol­de­ne Hals­ket­te im Taxi zurück­las­sen. Als der Fah­rer erwi­der­te, er wer­de mit­kom­men, sprang der unbe­kann­te Mann plötz­lich aus dem Taxi und rann­te weg. Er konn­te in der Dun­kel­heit entkommen.

Der geprell­te Taxi­fah­rer konn­te den Flüch­ti­gen beschrei­ben als männ­lich, zwi­schen 20 und 25 Jah­re alt, unge­fähr 1,70 Meter groß, mit kur­zen, schwar­zen Haa­ren, Drei­ta­ge­bart, schmäch­ti­ger Figur und süd­län­di­schem Erschei­nungs­bild. Der Mann trug eine blaue Jeans­ho­se, hel­le Sport­schu­he, eine rote Sport­ja­cke sowie eine rote Base­cap. Auf den Taxi­fah­rer mach­te der Gesuch­te einen leicht alko­ho­li­sier­ten Ein­druck. Hin­wei­se zu dem flüch­ti­gen Mann wer­den an die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 erbeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de