- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Nächtlicher Einbruch in Bäckerei

2014.02.06.Logo.PolizeiArns­berg. Die Filia­le einer Bäcke­rei an der Cle­mens-August-Stra­ße war in der Nacht von Mon­tag auf Diens­tag das Ziel eines Ein­bre­chers. Die­ser klet­ter­te laut Poli­zei­be­richt zunächst über den Zaun, der das Gelän­de umgibt, und begann dann eine Tür zu der Bäcke­rei auf­zu­bre­chen. Als ihm dies gelun­gen war, konn­te er im Inne­ren mit der Suche nach Beu­te begin­nen. Dabei stieß er auf einen klei­nen Tre­sor. Gewalt­sam öff­ne­te der Täter auch das Schloss des Tre­sors. Danach ver­ließ er mit dem Bar­geld aus dem Tre­sor die Räu­me. Am Diens­tag mor­gen wur­de der Ein­bruch fest­ge­stellt, als die Filia­le geöff­net wer­den soll­te. Zeu­gen­hin­wei­se zu dem Ein­bruch wer­den an die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 erbeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de