- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Musikverein Hagen lädt zu Tanzparty „Final Beats“

Bereits zum dritten Mal lädt der Musikverein Hagen zu seiner Tanzparty "Final Beats". (Foto: Veranstalter)
Bereits zum drit­ten Mal lädt der Musik­ver­ein Hagen zu sei­ner Tanz­par­ty „Final Beats“. (Foto: Veranstalter)

Hagen. Am Sams­tag,  25. Okto­ber fei­ert der Musik­ver­ein Hagen ab 20 Uhr in der Schüt­zen­hal­le Sun­dern-Hagen mit der Tanz­par­ty „Final Beats“ sei­nen Sai­son­ab­schluss. Damit erin­nert sich die Big Band des Musik­ver­eins noch ein­mal an die Hits der zurück­lie­gen­den Schüt­zen­fest­sai­son. Zum Reper­toire des Abends zäh­len neben den Stim­mungs­hits der 90-er und den schöns­ten Schla­gern natür­lich auch die aktu­el­len Hits aus dem Radio. Der bun­te Mix aus Rock- und Pop­mu­sik ver­spricht einen tol­len Par­ty­a­bend für wirk­lich jede Altersgruppe.

Neues Bühnenkonzept für die Schützenhalle

Die Hage­ner Musi­ker knüp­fen somit an den Erfolg aus den ver­gan­ge­nen Jah­ren an. Vor zwei Jah­ren fei­er­te „Final Beats“ sein Debüt und stellt seit­dem mit einem abwechs­lungs­rei­chen Pro­gramm die musi­ka­li­sche Viel­sei­tig­keit der Big Band unter Beweis. Seit eini­gen Wochen berei­ten sich die Hage­ner auf die drit­te Auf­la­ge von „Final Beats“ vor. Im Rah­men der inten­si­ven Pro­ben wur­den aber auch neue Musik­stü­cke ein­ge­übt, um dem Publi­kum einen tol­len Par­ty­a­bend in der Hage­ner Schüt­zen­hal­le zu garan­tie­ren. Dar­über hin­aus wur­de ein völ­lig neu­es Büh­nen­kon­zept für die Schüt­zen­hal­le ent­wi­ckelt, um so noch näher an den fei­ern­den Gäs­ten zu sein. Zudem wird es Logen­plät­ze geben, von denen aus ein frei­er Blick auf die Big Band ermög­licht wird. So kön­nen die Gäs­te auch wäh­rend einer klei­nen oder län­ge­ren Pau­se von der Tanz­flä­che die Stim­mung des Abends genießen.
Mit „Final Beats“ been­det der Musik­ver­ein Hagen die Sai­son mit einem gro­ßen Aus­ru­fe­zei­chen. Ganz beson­ders Lieb­ha­ber von Live-Musik dür­fen daher die­sen Abend auf kei­nen Fall verpassen.
Der Ein­tritt an der Abend­kas­se kos­tet 7 Euro. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu Final Beats 2014 gibt es unter unter http://www.musikvereinhagen.de

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de