- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Müscheder SPD verteilt wieder Ortsringkalender

Müsche­de. Zum nun­mehr bereits 49. Mal und natür­lich in Far­be ver­teilt die SPD in Müsche­de in die­sen Tagen wie­der kos­ten­los den Orts­ring­ka­len­der an alle Haus­hal­te und Betrie­be des Dor­fes. Er kann im Inter­net auch unter www.spd-mueschede.de her­un­ter­ge­la­den wer­den und wird auch in der Spar­kas­se, der Volks­bank sowie im „Land­re­stau­rant Schüt­zen­krug“ aus­lie­gen. Der Orts­ring­ka­len­der ent­hält eine Über­sicht über alle wich­ti­gen Müsche­der Ter­mi­ne im Jahr 2017 und dar­über hin­aus auch die Ansprech­part­ner der SPD aus dem Eulen­dorf. Im kom­men­den Jahr kann der Orts­ring­ka­len­der dann sein Jubi­lä­um fei­ern. Dann wird er mit der Aus­ga­be 2018 bereits zum 50. Male im gan­zen Dorf verteilt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de