- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Motorrollerfahrer bei Unfall auf Scherse schwer verletzt

Frei­en­ohl. Ein 61-jäh­ri­ger Pkw-Fah­rer ver­ließ an der Anschluss­stel­le Frei­en­ohl die  A46. An der Kreu­zung zur L 541  woll­te er gera­de­aus in einen Wirt­schafts­weg fah­ren. Er ord­ne­te sich auf dem Fahr­strei­fen für Rechts­ab­bie­ger ein. Als die Licht­zei­chen­an­la­ge für Rechts­ab­bie­ger Grün­licht zeig­te, fuhr er gera­de­aus in den Kreu­zungs­be­reich ein. Ein 80-jäh­ri­ger Fah­rer eines Motor­rol­lers befuhr die Haupt­stra­ße von Frei­en­ohl kom­mend in Fahrt­rich­tung Oeven­trop. Er fuhr bei Grün­licht in den Kreu­zungs­be­reich ein, wo es zum Zusam­men­stoß bei­der Fahr­zeu­ge kam. Der 80-jäh­ri­ge stürz­te und zog sich schwe­re Ver­let­zun­gen zu. Der Pkw-Fah­rer erlitt einen Schock. Der Sach­scha­den beträgt 10.300 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de