- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Motorradfahrer rutscht in Pkw

Arns­berg. Am Diens­tag­mor­gen gegen 07:15 Uhr woll­te ein 20-jäh­ri­ger Auto­fah­rer aus Arns­berg von der Stra­ße Grü­ner Weg nach links auf die Grim­me­stra­ße abbie­gen. Als er abbog, bemerk­te er zu spät den 17-jäh­ri­gen Fah­rer eines Leicht­kraft­ra­des, der auf der Grim­me­stra­ße in Rich­tung Brei­ten­bruch fuhr. Der Auto­fah­rer ver­such­te noch, sei­nen schwar­zen Seat wie­der zurück­zu­set­zen, um einen Zusam­men­stoß mit dem Krad­fah­rer zu ver­mei­den. Die­ser brems­te sei­ner­seits stark ab, um den Unfall zu ver­hin­dern. Dabei brach jedoch das Hin­ter­rad aus, das Motor­rad stürz­te und rutsch­te gegen den Pkw. Dabei wur­de der 17-Jäh­ri­ge leicht ver­letzt. Ein Ret­tungs­wa­gen war nicht erfor­der­lich. An Auto und Leicht­kraft­rad ent­stand ein Scha­den von ins­ge­samt rund 2.000 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de