- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Motorradfahrer prallt gegen Reh

An der Ruhr in Echthausen kollidierte ein Motorradfahrer mit einem Reh. (Foto: Polizei)
An der Ruhr bei Echt­hau­sen kol­li­dier­te ein Motor­rad­fah­rer mit einem Reh. (Foto: Polizei)

Echt­hau­sen. Am Sonn­tag abend wur­de ein Motor­rad­fah­rer auf der Ruhr­stra­ße in Wicke­de-Echt­hau­sen schwer ver­letzt. Der 32-Jäh­ri­ge war gegen 19.05 Uhr mit sei­ner Yama­ha in Rich­tung Wicke­de unter­wegs. Von der Ruhr­u­fer­sei­te lief plötz­lich ein Reh direkt vor sei­ne Maschi­ne. Er konn­te dem Wild­tier nicht mehrt aus­wei­chen und prall­te gegen das Reh. Fah­rer und Motor­rad rutsch­ten noch ein gan­zes Stück über die Fahr­bahn. Dabei wur­de der Mann aus Wicke­de schwer ver­letzt. Er muss­te in ein Kran­ken­haus ein­ge­lie­fert wer­den. An sei­nem Motor­rad ent­stand Sach­scha­den von etwa 1000 Euro. Das Reh wur­de bei dem Auf­prall direkt getötet.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de