- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Motorradfahrer fliegt über Motorhaube

Polizei_Hochsauerlandkreis_02Bruch­hau­sen.  Eine Auto­fah­re­rin war am Don­ners­tag gegen 14 Uhr auf dem West­ring in Bruch­hau­sen in Rich­tung Klos­fuhr­stra­ße unter­wegs. Als die 73-Jäh­ri­ge nach links auf das Gelän­de eines Super­mark­tes abbie­gen woll­te, über­sah sie einen Motor­rad­fah­rer, der ihr in Rich­tung Arns­ber­ger Stra­ße ent­ge­gen­kam. Der 57 Jah­re alte Mann brems­te sein Motor­rad sofort ab, konn­te aber den jetzt fol­gen­den Zusam­men­stoß nicht mehr ver­hin­dern. Er flog über die Motor­hau­be des Autos der Rent­ne­rin und stürz­te dann auf die Stra­ße. Dabei zog er sich Ver­let­zun­gen zu. Der Ret­tungs­dienst brach­te den 57-Jäh­ri­gen in ein Kran­ken­haus. Bei­de Fahr­zeu­ge muss­ten abge­schleppt wer­den. Den Sach­scha­den schätzt die Poli­zei auf etwa 7500 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de