- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Mit deutlicher Alkoholfahne in die Leitplanken

2015.12.17.Teaser.Polizei3Endorf. Nach einem Ver­kehrs­un­fall am Mon­tag abend gegen 22 Uhr auf der L 519 hat die Poli­zei den Füh­rer­schein eines 23 Jah­re alten Auto­fah­rers sicher­ge­stellt. Die­ser war in einem Pkw von Endorf in Rich­tung Reck­ling­hau­sen unter­wegs, als er etwas nach rechts von der Stra­ße abkam und mit den rech­ten Rei­fen über den Grün­strei­fen fuhr. Dort geriet der Pkw ins Schleu­dern, über­quer­te die gesam­te Stra­ßen­brei­te nach links und prall­te gegen eine Leit­plan­ke. Als die Poli­zei Sun­dern den Unfall auf­nahm, stell­te sie eine deut­li­che Alko­hol­fah­ne bei dem 23-Jäh­ri­gen fest. Da ein Alco-Test den Ver­dacht bestä­tig­te, wur­de dem Mann von einem Arzt eine Blut­pro­be abge­nom­men. Ein Straf­ver­fah­ren wegen Gefähr­dung des Stra­ßen­ver­kehrs unter Alko­hol­ein­fluss wur­de ein­ge­lei­tet, in des­sen Rah­men der Füh­rer­schein des 23-Jäh­ri­gen direkt bei der Poli­zei blieb.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de