- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Mediation: SPD begrüßt Vorgehen der Spitzenbeamten

Serhat Sarikaya ist neuer Vorsitzender der SPD Sundern. (Foto: SPD)
Ser­hat Sari­ka­ya, Vor­sit­zen­der der SPD Sun­dern. (Foto: SPD)

Sun­dern. Ers­te Reak­ti­on auf die Ankün­di­gung einer Media­ti­on im Sun­derner Rat­haus:  „Ich dan­ke Ralph Bro­del und Mein­olf Kühn für die­se Ent­schei­dung“, so Ser­hat Sari­ka­ya, Vor­sit­zen­der der Sun­derner SPD, der sich über die­sen Schritt freut. „Es zeugt von mensch­li­cher Grö­ße, wenn der Bür­ger­meis­ter und der Bei­geord­ne­te auch die­sen Ver­such unter­neh­men, um Dif­fe­ren­zen zu besei­ti­gen.“ Man sehe, dass es bei­den Spit­zen­be­am­ten um die Stadt gehe und nicht um macht­po­li­ti­sche Aspek­te. „Ich bin gespannt auf das Ergeb­nis und dan­ke dem Bür­ger­meis­ter und dem Bei­geord­ne­ten zu die­sem Ent­schluss.“ Dass bereits in der nächs­ten Woche ein Ter­min gefun­den sei, zeigt, dass es bei­den Beam­ten wich­tig ist, mög­lichst bald zur Tages­ord­nung über­ge­hen zu kön­nen, um für die Stadt und die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger zu arbeiten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de