- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Mal kurz zum Bäcker: Handtasche weg

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Arns­berg. Am Don­ners­tag hat laut Poli­zei­be­richt ein bis­lang unbe­kann­ter Täter eine Hand­ta­sche bei einem Dieb­stahl erbeu­tet. Zwi­schen 6.20 Uhr und 6.25 Uhr park­te eine Frau ihren wei­ßen VW Polo in der Apos­tel­stra­ße vor einer Bäcke­rei und ging kurz in das Geschäft. Als sie wie­der aus dem Laden kam, war ihre Hand­ta­sche, die auf dem Bei­fah­rer­sitz gele­gen hat­te, aus dem nicht abge­schlos­se­nen Auto gestoh­len wor­den. In der schwarz-wei­ßen Hand­ta­sche mit sil­ber­nen Toten­köp­fen befand sich ein wei­ßes Han­dy Sam­sung Gala­xy S3. Zeu­gen, die Anga­ben zu dem Dieb­stahl machen kön­nen, wer­den gebe­ten, sich mit der Poli­zei Arns­berg unter Tel. 02932 90200 in Ver­bin­dung zu setzten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de