- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Lust auf Zirkus? Zirkus Fantastello startet wieder mit dem Training

Arns­berg. Eine vol­le Mane­ge, lau­tes Gemur­mel, schwit­zi­ge Hän­de vor lau­ter Auf­re­gung, und die­ses klei­ne wun­der­vol­le Krib­beln im Bauch… Das alles fehlt dem Zir­kus Fan­tastel­lo nun schon seit einer gefühl­ten Ewig­keit. Denn ihre Auf­trit­te, Zir­kus­frei­zei­ten und die jähr­li­che Gala sind schon viel zu lan­ge her. Aber gra­de rückt die Nor­ma­li­tät end­lich wie­der näher und der Zir­kus Fan­tastel­lo beginnt wie­der mit sei­nem nor­ma­len Trai­ning. Wenigs­tens das Krib­beln kehrt nun zurück! Mit Clow­ne­rie, Jon­gla­ge, Balan­ce, Zau­be­rei, Fakir­kunst, Boden- und Luft­akro­ba­tik geht es für sie zurück in Rich­tung neu­er Her­aus­for­de­run­gen und Zie­le! Gemein­sam will der Zir­kus Fan­tastel­lo so bald wie mög­lich eine neue Zir­kus­ga­la auf die Bei­ne stel­len und damit wie­der Augen zum Leuch­ten bringen.

Neue Mitwirkende gesucht – Wer will Zirkus-Luft schnuppern?

Der Zir­kus Fan­ta­sel­lo hat Platz für neue krea­ti­ve Köp­fe, auf­ge­dreh­te Kör­per und nicht still­sit­zen­de Popos! Und vor allem die Jon­gla­ge, Fakir und Clow­ne­rie Grup­pe freut sich über neue Gesichter.

Wenn Du min­des­tens 8 Jah­re alt bist und schon immer mal Zir­kus-Luft schnup­pern woll­test, dann schrei­be eine E‑Mail an info@jbz-arnsberg.de oder ruf an unter 02931 16409. Trai­niert wird immer diens­tags von 18–19 Uhr im JBZ Lieb­frau­en in Arns­berg! Alle Infos zu den Coro­na-Rege­lun­gen sind bei Instagram/Facebook (jbzarns­berg) oder auf der Home­page www.jbz-arnsberg.de zu finden.

 

 

 

 

(Quel­le: Jugend­be­geg­nungs­zen­trum Liebfrauen)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de