- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Lkw streift geparktes Auto und fährt weiter

Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Neheim. Don­ners­tag nach­mit­tag befuhr laut Poli­zei­be­richt gegen 16 Uhr ein Lkw mit Anhän­ger die Kur­ve an der Hauptstraße/Lange Wen­de. Auf Grund der Grö­ße sei­nes Gespanns muss­te der Fah­rer sehr lang­sam um die Kur­ve len­ken. Den­noch streif­te er dabei ein gepark­tes Auto und beschä­dig­te die­ses. Der Scha­den beläuft sich auf rund 2000 Euro. Eine Zeu­gin konn­te den Unfall beob­ach­ten und zum Zeit­punkt des Unfalls auch direkt in die Fah­rer­ka­bi­ne schauen.

Zeugin beobachtet Gesichtsausdruck des Fahrers

„Anhand des Gesichts­aus­druck des Fah­rers ging sie davon aus, dass die­ser den Unfall offen­sicht­lich bemerkt hat­te,“ so Poli­zei­spre­che­rin Bian­ca Scheer. Den­noch hielt der Lkw-Fah­rer nicht an, son­dern fuhr ein­fach wei­ter. Die Zeu­gin konn­te sich noch Tei­le des Kenn­zei­chens mer­ken und ver­stän­dig­te die Poli­zei. Die ermit­telt nun wegen Ver­kehrs­un­fall­flucht und bit­tet wei­te­re Zeu­gen, die nähe­re Anga­ben zu dem Gespann oder den Kenn­zei­chen machen kön­nen, sich bei der Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 zu melden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de