- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Lions-Clubs ermöglichen neues Kühlfahrzeug für Tafel

Über­ga­be des neu­en Kühl­wa­gens der Arns­ber­ger Tafel mit Ver­tre­tern der Lions-Clubs Arns­berg-Sun­dern und Neheim-Hüs­ten sowie der Tafel. (Foto: Tafel)

Neheim. Die Freu­de bei den Ver­tre­tern der Arns­ber­ger Tafel war groß, denn end­lich konn­te der lang erwar­te­te neue Kühl­wa­gen jetzt offi­zi­ell in Dienst genom­men wer­den. Mög­lich wur­de dies durch eine sehr groß­zü­gi­ge Spen­de der bei­den Lions Clubs aus Arns­berg-Sun­dern sowie Neheim-Hüsten.
Die aktu­el­len Prä­si­den­ten, Dr. Ort­win Ruh­land, (Arns­berg-Sun­dern) sowie Chris­toph Mein­schä­fer (Neheim-Hüs­ten), waren selbst in die Nehei­mer Möh­ne­stra­ße 35, den Sitz der Arns­ber­ger Tafel, gekom­men, um die Schlüs­sel­über­ga­be vor­zu­neh­men. Erklä­ren­de Wor­te über­brach­te Ex-Prä­si­dent Egon Käm­me­rer (Arns­berg-Sun­dern), der noch ein­mal kurz Revue pas­sie­ren ließ, wie es zur Spen­de gekom­men war. Er wies dar­auf hin, dass das sozia­le Enga­ge­ment der Tafel Arns­berg bes­tens zu den Grund­sät­zen und der Phi­lo­so­phie der „Lions“ passe.
Für die Tafel bedank­te sich der neue Vor­sit­zen­de Peter Hoscheidt bei den Club-Reprä­sen­tan­ten. Hoscheidt: „Wir sind sehr froh und dank­bar, dass wir so viel­fäl­tig unter­stützt wer­den. Ohne die­se Unter­stüt­zung könn­ten wir unse­re Arbeit auch nicht in dem aktu­el­len Umfang leis­ten.“ Er bedank­te sich aber auch bei der Lidl-Stif­tung, die deutsch­land­weit die Tafeln unter­stützt, und sich eben­falls an der Finan­zie­rung betei­ligt hat.

(Quel­le: Pres­se­mit­tei­lung Tafel)

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Vie­len Dank an die Lions, die Lidl-Stif­tung und die vie­len Ehren­amt­li­chen bei der Tafel. Alle haben zu die­sem schö­nen Erfolg beigetragen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de