- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Laptop-Rucksack, Fallrohre und Knarrenkasten als Beute

(Foto: Polizei)
(Foto: Poli­zei)

Arnsberg/Neheim. Die Poli­zei mel­det vier Dieb­stäh­le im Stadt­ge­biet Arnsberg.

Rucksack aus Auto gestohlen

Ein wei­ßer VW Mul­ti­van stand am Diens­tag abend in der Ring­leb­stra­ße. Das Auto war zwi­schen 21.30 Uhr und kurz vor Mit­ter­nacht in einer Park­box gegen­über der Haus­num­mer 13 geparkt. In die­ser Zeit schlug ein Unbe­kann­ter eine Sei­ten­schei­be des VW ein, um an einen Ruck­sack zu gelan­gen, der in dem Mul­ti­van lag. In die­sem Ruck­sack befan­den sich unter ande­rem ein Lap­top und Kopfhörer.

Zwei Metalldiebstähle in Neheim

In der Nacht von Mon­tag auf Diens­tag zwi­schen 18.30 und 8 Uhr wur­de ein etwa sie­ben Meter lan­ges Fall­rohr ent­wen­det. Unbe­kann­te nah­men das Regen­rohr von der Haus­wand einer Apo­the­ke an der Men­de­ner Stra­ße ab und lie­ßen nur die Wand­schel­len zurück. Am Diens­tag nach­mit­tag kam es dann an einem Mehr­fa­mi­li­en­haus an der Stra­ße Lan­ge Wen­de zu einem ähn­li­chen Fall. Dort wur­den in der Zeit von 15 bis 17.30 Uhr eben­falls zwei Fall­roh­re gestohlen.

Werkzeug aus Baufirma gestohlen

Ein Knar­ren­kas­ten ist am Diens­tag mor­gen bei einem Ein­bruch an der Stra­ße Zu den Werk­stät­ten aus dem Gebäu­de einer Bau­fir­ma gestoh­len wor­den. In die­ses Gebäu­de in Bahn­hofs­nä­he ist ein bis­lang unbe­kann­ter Täter ein­ge­stie­gen, indem er zunächst die Jalou­sie eines Fens­ters hoch schob und dann die dahin­ter­lie­gen­de Schei­be ein­schlug. Im Inne­ren fand er dann die spä­te­re Beu­te. Wei­te­re Gegen­stän­de wur­den nicht ent­wen­det. Zu dem Ein­bruch muss es in der Zeit zwi­schen 4 und 6.30 Uhr gekom­men sein.

Sach­dien­li­che Hin­wei­se, die die Ermitt­lun­gen der Kri­mi­nal­po­li­zei unter­stüt­zen kön­nen, wer­den in allen Fäl­len an die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 erbeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de