- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kradfahrer rutscht weg und stürzt

2014.02.06.Logo.PolizeiArns­berg. Schwer ver­letzt wur­de am Sonn­tag­abend ein 37-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer nach einem Ver­kehrs­un­fall in ein Kran­ken­haus gebracht. Der Mann war zuvor mit sei­nem Zwei­rad auf der Land­stra­ße 839  zwi­schen Arns­berg und Sun­dern (Hel­le­fel­der Höhe) gestürzt und gegen einen Leit­pfos­ten geprallt. Zeu­gen gaben an, das Vor­der­rad des Motor­ra­des sei in einer Rechts­kur­ve plötz­lich weg­ge­rutscht, was zu dem Sturz geführt habe. Anschlie­ßend rutsch­ten Fah­rer und Krad über die Stra­ße, prall­ten gegen einen Leit­pfos­ten und lan­de­ten in der Böschung. Unan­ge­pass­te Geschwin­dig­keit schei­det laut Poli­zei­be­richt als Unfall­ur­sa­che bis­lang aus. Mit einem Ret­tungs­wa­gen wur­de der Ver­letz­te in ein Kran­ken­haus gebracht. Lebens­ge­fahr besteht nicht. Der Sach­scha­den liegt bei etwa 2000 Euro. Mit­ar­bei­ter der Stadt Arns­berg rück­ten aus, um die Stre­cke von aus­ge­lau­fe­nen Flüs­sig­kei­ten zu reinigen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de