- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kostümball-Siegerinnen in blau und schwarz

Die beiden blauen Siegerinnen des Wettbewerbs beim Kostümball der Flotten Kugel und drei der vier Fledermäuse. (Foto: Sabine Metzler)
Die bei­den blau­en Sie­ge­rin­nen des Wett­be­werbs beim Kos­tüm­ball der Flot­ten Kugel und drei der vier Fle­der­mäu­se. (Foto: Sabi­ne Metzler)

Sun­dern. Stim­mung und tol­le Musik, aus­ge­las­se­ne Fei­er­lau­ne bei den Gäs­ten – es war wie­der ein gelun­ge­ner Wei­ber­fast­nachts­ball der Kar­ne­vals­ge­sell­schaft Flot­te Kugel. Schwer war es aber, die schöns­ten Kos­tü­me in dem Gewühl zu fin­den. Nach lan­gem Suchen und inten­si­ver Dis­kus­si­on stand fest: Die Schöns­ten kamen in die­sem Jahr aus der Fik­ti­on. Lisa Nut­te­baum und Katha­ri­na Thü­sing hat­ten sich ihre Anre­gung aus dem Film „X‑men“ geholt und gewan­nen jeweils einen Gut­schein von ada­mi, Woh­nen und Schen­ken. Eher im Dun­keln zu fin­den sind die Zweit­plat­zier­ten: vier raben­schwar­ze, aber durch­aus mun­te­ren Fle­der­mäu­se, die sich mit ihrem Gut­schein im Tag­werk ver­kös­ti­gen las­sen können.

Sabi­ne Metzler

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de