- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

„Kleine Runde“ endet im Straßengraben

Polizei_Hochsauerlandkreis_02Seid­feld. Ein Zeu­ge infor­mier­te die Poli­zei Sun­dern am Don­ners­tag abend gegen 21 Uhr über einen Pkw, der am Orts­aus­gang von Seid­feld mit ein­ge­schal­te­tem Warn­blink­licht im Stra­ßen­gra­ben stand. Per­so­nen befan­den sich zu die­sem Zeit­punkt nicht vor Ort. Die Poli­zis­ten konn­ten vor Ort ermit­teln, dass ein jun­ger Mann sich den Auto­schlüs­sel ohne Zustim­mung und Wis­sen sei­ner Eltern genom­men hat­te, um eine „klei­ne Run­de“ mit dem Auto zu dre­hen. Bereits nach kur­zer Zeit ist er aber im Stra­ßen­gra­ben gelan­det. Sach­scha­den ent­stand dabei nicht. Pro­ble­ma­tisch ist nur der Umstand, dass der Fah­rer kei­nen Füh­rer­schein hat, da er erst 15 Jah­re alt ist. Von poli­zei­li­cher Sei­te wur­de ein Ver­fah­ren wegen Fah­rens ohne Fahr­erlaub­nis ein­ge­lei­tet. Die Reak­ti­on der Eltern auf die Spritz­tour ist der Poli­zei nicht bekannt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de